1. Spieltag F-Junioren in Rechberghausen

Den 1. Spieltag im Freien traten wir mit 7 Spielern an. Alle waren hoch motiviert endlich wieder auf einem Sportplatz statt in  der Halle zu spielen.

Im ersten Spiel gegen Uhingen gab es schöne Szenen, Lawin und Felix konnten je einen Treffer erzielen, Endstand 4:2 für Uhingen.

Gegen die Jungs aus Zell hatten wir mit 0:3 das Nachsehen.

Dann kam der Angstgegner vom SV Göppingen, die Eschenbacher Jungs spielten super zusammen, kämpften und wurden mit einem 2:2 dafür belohnt. Hier trafen wieder Lawin und Felix.

Die grossen Jungs aus Faurndau liesen uns keine Chance, wir trennten uns 3:1, den Ehrentreffer schoss Lawin in einem tollen Alleingang.

Absoluter Favorit war der 1. FC Eislingen, das Spiel ging 0:4 aus.

Alle Jungs hatten viele Spielanteile und richtig  Spass, nächster Spieltag ist am 24.04.2016 in Adelberg.

Für die F-Junioren spielte: Fabio Tor und Mittelfeld, Felix, Lawin beide Angriff, Lennard und Simon Abwehrchef, Joshua Joker und Cedric Torwart und immer überall.

Bianca

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.