Letzten Samstag setzte es für unsere E Junioren die erste Niederlage.
Beim Auswärtsspiel in Geislingen fanden wir nie zu unserem Spiel und verloren verdientermaßen mit 2:5.
Das lag allerdings auch am Gastgeber, dieser verstand es bestens den Heimvorteil für sich zu nutzen. Was hieß, lange und hohe Bälle auf schwer bespielbarem Rasen.
In der ersten Hälfte kamen wir damit überhaupt nicht zurecht und mussten nach zwei Weitschußtoren mit 0:2 zum Halbzeittee.
Für die zweite Spielhälfte hatten wir uns dann viel vorgenommen.
Jetzt spielten wir mit einer Doppelsechs um gegen die hohen Bälle gewappnet zu sein.
Luca P. verkürzte per direktem Freistoßkracher und Jannick traf nach tollem Zuspiel von Tim zum Ausgleich.
Leider brachte uns der Doppelschlag nicht die gewünschte Sicherheit zurück.
Geislingen ging per Freistoß postwendend wieder in Führung und 1 Minute später entschieden wir selbst, per Eigentor, die Partie. Von dem Schock konnten wir uns nicht mehr erholen und Geislingen hatte zum Schluß leichtes Spiel. Endstand 2:5.
Nächste Woche läuft es bestimmt wieder besser.

Eure Trainer Sven & Chris  

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.