Zum Abschluss der Saison reisten unsere E Junioren zum Turnier des TSV Schafhausen in der Nähe von Sindelfingen.
Leider hatten wir es bei diesem Turnier ausschließlich mit 05er Jahrgängen zutun, die dazu noch sehr Körperbetonten Fußball spielten.
Da konnten wir mit neun 06er Jahrgängen einfach nicht dagegen halten.
Zwei 0:0 waren heute das höchste der Gefühle, die restlichen Spiele gingen verloren.
Zum "Trost" gingen wir danach alle zusammen zum McD.... ,die Jungs konnten sich auf Kosten der Jugendkasse richtig Sattessen. Danke auch nochmal an Fred Waibel. Er sponserte den größten Teil der Kosten.
Für Luca  P., Pascal, Marc und Levi (alle 05er Jahrgänge) war dies vorerst die letzte Saison beim TSV. Da wir nächstes Jahr keine D Jugend stellen können "müssen" die Jungs anderweitig Fußball spielen.
Und auch ich werde mich nach 6 Jahren von den Jungs verabschieden!
Im Herbst 2010 habe ich die Mannschaft, damals noch als blumenpflückende Bambinis, übernommen und sie über die G- F- und E-Jugend begleitet.
Jetzt übergebe ich, mit einem weinenden und einem lachenden Auge, Sven "meine" Jungs. Er wird sie, unterstützt von Balazs Senior, nächste Saison als Chefcoach betreuen.
Ich werde mich dann nächste Saison um unsere neu formierte Knirbsemannschaft kümmern. Auf diese Aufgabe mit 09er Jahrgängen freue ich mich schon sehr.
Aber auch hierzu werde ich euch übers Blättle auf den aktuellen Stand bringen.

Euer stolzer Trainer Chris

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.