TSV Eschenbach vs. SGM Jebenhausen/Bezgenriet 7:1
Nach zwei nicht so tollen Freundschaftsspielen, aber umso besseren Trainingseinheiten starteten wir am Samstag in die Qualirunde. Wir wollten von Beginn an Druck machen und dem Gegner keinen Platz zum Spielen lassen. Dies gelang uns über die kompletten 50 Minuten! Schöne Kombinationen und super Tore waren das I-Tüpfelchen an diesem Tag. Zur Halbzeit stand es „nur“ 2:0 für uns. Einzig unsere schlechte Chancenverwertung war ein Grund zu meckern. Diese wurde in Halbzeit zwei aber deutlich besser. Die Jungs waren heute allesamt motiviert und lauffreudig. So das unsere Jüngeren Spieler die letzten 10 Minuten komplett ohne unseren Erfahrenen Spieler bestreiten konnten und dies mit bravur meisterten!
Im Einsatz: Devid(Tor), Lukas, Tim(2), Leonit, Moritz(1), Niels(1), Jannick(1), Maximilian, Lawin(1), Sokrati(1), Balazs, Lenni, Luca C. und Luca L.

Nächste Woche geht’s dann nach Gosbach. Anspiel ist wie gewohnt um 12.15Uhr. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns wie immer sehr freuen!

Eure Trainer Balazs und Sven

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.