Unsere neu formierte Knirpsemannschaft spielte am Wochenende ihr erstes wfv Turnier in Kuchen.

Gleich im ersten Spiel gaben wir Vollgas und gewannen gegen den FSV Uhingen mit 4.0.

Die Tore erzielten Lasse, Finn (2) und Matti.

Spiel zwei gegen den Gastgeber konnten wir mit 3:1 für uns entscheiden.

Wiederrum Lasse, Finn und Matti trafen ins Netz.

Lion hielt hinten den Laden dicht, Leo und unser kleinster Moritz brachten sich super ins Spiel ein.

Die dritte Begegnung endete 3:3. Finn traf doppelt und Lukas erzielte sein erstes Tor für die Knirpse.

Nur das letzte Spiel des Tages ging verloren.

Super Leistung Jungs!!!

 

Mit dabei waren: Lasse (2), Finn (5), Matti (2), Lion, Leo, Lukas (1) und Moritz.

 

TSV vs FSV Uhingen 4:0

TSV vs FTSV Kuchen 3:1

TSV vs 1.FC Rechberghausen 3:3

TSV vs 1.FC Eislingen 0:5

 

Am 8.10. haben unsere Jungs ein Heimturnier, Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen, ab 9 Uhr geht’s los.

Eure Trainer Leni & Chris

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.