Zum dritten Qualispiel war der SC Geislingen 1 bei uns zu Gast. Wie erwartet zeigten sich die Geislinger spielstark und Bewegungsfreudig. Mit viel Mühe und einer gehörigen Portion Glück konnten wir das Spiel offen halten. Nach Umstellung auf zwei defensiv agierenden Mittelfeldspielern und nur noch einer echten Spitze konnten wir die Geislinger mehr von unserem Tor fernhalten. In Minute 24 setzte sich Leni gegen 3 Geislinger durch und versenkte den Ball flach in der linken Ecke zur überaschenden Führung. In Halbzeit zwei hielten wir kämpferisch super dagegen. Mussten aber in Minute 30 den verdienten Gegentreffer hinnehmen. Fortuna sollte uns heute aber treu sein und Moritz erzielte mit einem Freistoß Hammer von der Mittellinie den vielleicht nicht verdienten aber definitiv erzwungenen Siegtreffer.

Nächste Woche spielen wir Auswärts beim Frisch Auf Göppingen. Anspiel wie gewohnt um 12.15Uhr. Über zahlreiche Unterstützung freuen wir uns!
Eure Trainer Balazs und Sven

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.