Am vergangenen Samstag durfte der TSV Eschenbach ein wfv Turnier der F2 Junioren ausführen.

14 Mannschaften waren zu Gast, gespielt wurde auf zwei Spielfeldern.

Im Tor wechselten sich die Jungs ab und alle Feldspieler gaben Vollgas!

Drei Spiele gingen an die Gegner, zwei Partien konnten wir gewinnen + ein Unentschieden.

Der Spaß stand bei uns, wie immer, im Vordergrund.

Großen Dank an alle Eltern, diese sorgten für die Verpflegung!!

Unsere Jugendkasse ist jetzt für tolle Abschlußgeschenke wieder bestens gefüllt.

Ebenso ein Dankeschön an Pius, der die Turnierleitung übernommen hat!

 

TSV vs TSG Zell uA 0:2

TSV vs TB Gingen 2:0

TSV vs 1.FC Donzdorf 1:1

TSV vs FV Faurndau 3:1

TSV vs 1.FC Eislingen 0:3

TSV vs TSG Salach 1:4

 

Mit dabei waren: Julian (2), Lasse, Manuel (2), Finn (2), Lion, Matti (1), Lukas, Leo und Ben.

 

Eure Trainer Leni & Chris

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.