Vergangenen Samstag traten wir Auswärts bei Frisch Auf Göppingen an. An diesem Tag sollten wir nicht nur gegen die Gegnerische Mannschaft spielen. Sondern auch gegen den ziemlich einseitig pfeifenden Heimschiri. Viele eigenartige Entscheidungen inklusive 30 Minuten Spielzeit in Halbzeit eins warfen viele Fragezeichen auf! Trotz dieser unangenehmer Tatsachen gewannen wir ziemlich souverän mit 4:7. Im ersten Durchgang versuchten wir wieder mit einer doppelsechs Sicherheit im Mittelfeld zugelangen jedoch klappte dies eher selten. Zur Halbzeit waren wir trotz zahlreicher Torchancen mit 3:2 im Rückstand. Halbzeit zwei begannen wir mit nur einem Mittelfeldspieler aber dafür mit zwei Stürmern. Dies sollte auch gleich innerhalb kürzester Zeit Früchte tragen. Nach gespielten 10 Minuten waren wir in Führung und drückten dem Gegner unseren Stempel auf. Am Ende standen wir mehr als verdient als Sieger fest! Jungs auf diese Leistung könnt ihr Stolz sein. Super wie Diszipliniert alle waren trotz der eigenartigen Entscheidungen des Schiris. Immer an den Sieg geglaubt und am Ende souverän eingefahren.


Gespielt haben: Devid(Tor), Tim(2), Lenni, Leonit, Bali(3), Jannick(1), Moritz(1), Luca L, Maxi, Sokrati, Fabio

Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer die uns Lautstark unterstützten. Tip top das macht auch euren Kids riesen Spaß! Nächsten Samstag geht es weiter. Derbytime in der E Jugend. Zu Gast ist die SGM GSV Dürnau/TSV Bad Boll. Anspiel 12.15Uhr. Auch hier freuen wir uns wieder über zahlreiche Unterstützung!

Eure Trainer Balazs & Sven

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.