Zum letzten wfv Spieltag des Jahres durften unsere Knirpse in Adelberg antreten.
Das erste Spiel gegen Bad Boll ging klar an uns. Beim 5:0 trafen Finn (2), Julian, Lasse und Lukas.
Die zweite Partie entschied Lasse, quasi im Alleingang, per Doppelpack.
Spiel drei gegen den Gastgeber endete 4:0. Finn, Lukas und Lasse trafen ins Netz. Zudem Lion, dieser erzielte sein erstes Tor für unsere Knirpsemannschaft.
In der Begegnung gegen den Göppinger SV mussten wir uns knapp geschlagen geben.
Schnell lagen wir 0:2 zurück, Julian konnte per Weitschußkracher den Anschlußtreffer erzielen.
Trotz toller kämpferische Leistung reichte es leider nicht mehr zum Punktgewinn.
Dafür konnten wir das fünfte und letzte Spiel des Tages wieder für uns entscheiden.
Gegen Rechberghausen trafen Lasse (2) und Finn.

Klasse Jungs so kann es weiter gehen!!
Ab November dann bei diversen Hallenturnieren.

Mit dabei waren: Finn (4), Lasse (5), Julian (2), Lukas (2), Manuel (1), Lion (1), Matti und unser Neuzugang Alex.

TSV vs TSV Bad Boll 5:0
TSV vs TSV Schlierbach 2:1
TSV vs TSV Adelberg-Oberberken 4:0
TSV vs Göppinger SV 1:2
TSV vs 1.FC Rechberghausen 3:1

Eure Trainer Leni und Chris

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.