Letzten Samstag reisten unsere F-Junioren nach Boll zum 4.wfv Spieltag.

Die ersten beiden Spiele haben wir an diesem Tag vollkommen verschlafen.

Beim 1:3 gegen den TV Eybach konnte Finn den Ehrentreffer erzielen, beim 0:3 gegen Kuchen waren wir dagegen chancenlos.

In der anschließenden Partie, diesmal ging es gegen den 1.FC Rechberghausen, gelang uns dank des Treffers von Aleks ein 1:1.

Spiel vier und fünf ging dann mit 1:0 bzw 2:0 an uns. Finn und Lukas hießen die Torschützten.

Besonders erfreulich war es heute anzusehen, dass unsere Stürmer Matti und Lukas immer wieder die nachrückenden Mittelfeldspieler im Strafraum mit eingebunden haben.

Die letzte Begegnung ging dann mit 3:1 an den Gastgeber, den TSV Bad Boll.

Nächste Woche steht dann der wfv Abschlußspieltag in Dürnau auf dem Programm.

Mit dabei waren: Lasse, Finn (4), Matti, Aleks (1), Lukas (1), Quirin, Leo und Torspieler Manuel.

Eure Trainer Alex & Chris

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.