Nach 5 Wochen spielpause traten unsere F Junioren beim 25. Sauriercup in Holzmaden an.

Bei hochsommerlichen Temperaturen kamen wir in der ersten Begegnung nicht richtig auf Touren. Der VfL Stuttgart/Kaltental war abgeklärter und gewann 2:0.

Gegen die Zweite des Gastgebers siegen wir in Anschluss mit 3:2. Julian traf doppelt und Matti netzte ebenfalls ein.

Im dritten Spiel hieß der Gegner TSG Zell uA. 2. Finn brachte uns in Front doch Zell konnte postwendend ausgleichen.

Lukas, er war heute unser Torspieler, hielt uns zum Schluss mit tollen Paraden den Punkt fest.

Das letzte Gruppenspiel konnten wir dann mit 2:1 für uns entscheiden. Gegen die SG Holzmaden/Ohmden 3 trafen Julian und Matti.

Im Viertelfinale, gegen Sportkultur Stuttgart, mussten wir uns nach gutem Kampf 0:2 geschlagen geben. Somit war ein anstrengendes Turnier für uns zu Ende.

Mit tollen Pokalen im Gepäck, und einem leichten Sonnenbrand, traten wir dann die Heimreise an.

Jetzt legen wir den Fokus schon aufs nächste Wochenende. Am Sonntag den 8.07 spielen unsere F Junioren mit zwei Mannschaften beim eigenen Turnier vor.

Los geht’s um 12 Uhr.

Mit dabei waren: Julian (3), Lasse, Alex, Finn (1), Matti (2), Quirin und Lukas im Tor.

Eure Trainer Alex & Chris

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.