Mit zwei Mannschaften spielten unsere F-Junioren beim eigenen Turnier mit.

Zuerst zu Team zwei: In der Gruppenphase konnte unsere Zweite mit den spielstarken Mannschaften nicht ganz mithalten.

In der Endtabelle reichte es leider nur zu Platz 4.

Durch ein spannendes Neunmeterschiessen konnte zum Schluss der 7. Platz erreicht werden.

Unsere Erste spielte in der Gruppenphase klasse auf und erreichte souverän den ersten Platz.

Auch das Viertel- und Halbfinale konnte der TSV Eschenbach 1 für sich entscheiden.

Selbst im Finale gegen den letztjährigen Turniersieger, den TSV Birkach, konnten wir die vielumjubelte Führung erzielen.

Danach ging uns aber ohne Auswechselspieler die Puste aus, Endstand 1:6.

Großes Lob an alle Spieler, das war von allen eine sehr gute Leistung!!

Mit dabei waren: Lasse (2), Matti (4), Finn (3), Julian (6), Lion (2), Aleks, Quirin, Leo, Bartosz und unsere Torspieler Lukas und Manuel.

Eure Trainer Chris & Alex

Adresse

Adresse:
  Schlaterstraße 65
  73107 Eschenbach
Tel.:
+49 (0) 7161 42125
Fax:
+49 (0) 3212 8784212
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
  www.tsv-eschenbach.com

markerFinden Sie uns bei Google Maps

Über den TSV

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.